History

Willkommen auf wildlifegalerie.de

April 2019:

Aus redpanda.de wird wildlifegalerie.de

Da die Themen sich in die Breite entwickelt haben, war es an der Zeit, der Seite eine neue Überschrift zu geben.

Für eine Übergangszeit wird die Seite aber auch noch unter redpanda.de erreichbar sein.

bis April 2019:

Die Domain redpanda.de besteht bereits seit Oktober 2006. Die Namensgebung verdankt die Seite einem Foto mit einem Roten Panda, aufgenommen im Dresdner Zoo.     –>   Red Panda – Roter Panda

Bereits in der Anfangszeit wurde die Seite als WordPress-Blog geführt.
Im Juli 2007 erfolgte dann die Umstellung auf Joomla 1.5, seitdem mit Themenschwerpunkt Reiseimpressionen und Naturfotografie.
Dank der verbesserten Möglichkeiten von WordPress 3.5 und später 4.0 sowie der einfacheren Handhabung gegenüber Joomla arbeitet die Seite seit Februar 2013 wieder mit WordPress und neuem Layout optimiert für mobile Geräte und aktuelle Browserversionen.
redPanda.de ist eine privat geführte, nichtkommerzielle Seite.
Betreiber der Webseite seit 2006 und sofern nicht anders angegeben Autor und Rechteinhaber: René Sieber, alias redPanda.

Weitere Informationen sowie Hinweise zum Datenschutz und Urheberrecht finden Sie im     –>   Impressum
.